„Elke Greß von Cox & Orange hat uns bei der Gestaltung unserer Website großartig unterstützt. Das Ergebnis spricht ja auch für sich. Wie bekommen auch bis heute sehr viel positives Feedback für unseren Web-Auftritt. Wir schätzen, genau wie unsere Kunden, den klaren Aufbau und das frische, positive Design das einfach perfekt zu uns und zu unseren Dienstleistungen paßt. Was mir besonders in der Zusammenarbeit gefällt ist die tolle, offene und sympathische Kommunikation.

So macht die Zusammenarbeit einfach Spaß und so wird das Ergebnis auch einfach toll. Elke hat uns auch im Bereich Marketing-Material unterstützt und uns mit Designs und Vorschlägen für alles unterstützt, was man neben der Website noch so braucht. Alles paßt zu einander, wie aus einem Guss und alles ist so wie wir es brauchen. Klar, frisch, positiv und auf den Punkt. Genauso wie Elke Greß von Cox & Orange.“

Ralf Bohlmann, Geschäftsführer barefootway GmbH, Ludwigsburg

 

Zurück zu allen Kundenstimmen