„Durch das Marketing für unser neues Produkt ist die bereits bestehende gute Geschäftsbeziehung zu Cox & Orange noch angenehmer und effektiver geworden! Nicht zuletzt durch die graphische Betreuung bei uns im Haus gehen die Projekte nun noch viel leichter und schneller von der Hand. In Echtzeit können meine Wünsche und Vorstellungen in die Gestaltung meiner Werbemittel einfließen. Es kommt zu keinen Missverständnissen mehr und wichtige Dinge können an Ort und Stelle unmittelbar besprochen werden. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen werden meine Ideen umgesetzt.

Für mich hab ich so den optimalen Weg gefunden und kann mir eine andere Arbeitsweise nicht mehr vorstellen! Freue mich schon auf weitere Projekte mit Cox & Orange!

Berthold Böhm, Geschäftsführer BBB Gebäudetechnik GmbH, Bobingen

 

Zurück zu allen Kundenstimmen