Neue Webseite

für die Personal Trainerin Melanie Schmurr aus Königsbrunn

Melanie Schmurr sorgt als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin für Bewegung im Leben. Dabei hat sie immer das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Kunden im Blick, weil es beim Sport immer um langfristige Veränderungen und um ein dauerhaftes positives Lebensgefühl gehen soll. Egal, ob Herz-Kreislauf-Training, Krafttraining oder einfach nur die Vermittlung von Freude an Bewegung: bei Melanie Schmurr macht trainieren Spaß und bringt Erfolg, der bleibt.

Wir haben Melanie Schmurr in folgenden Punkten unterstützt:

  • Strategische und Konzeptionelle Beratung
  • Erarbeitung der Webstrategie
  • Konzept für das Webdesign
  • Technische Umsetzung der Webseite mit dem CMS WordPress
  • Implementierung Responsive Design
  • regelmäßige Aktualisierungen und Contentpflege

Projekt-Inhalte

  • Inhalte

    • Webdesign
    • Responsive Webdesign
    • Programmierung CMS WordPress
    • Texte
  • Umsetzung

    Oktober 2016

  • Branche

    Personal Fitness Training

Kundenstimme

„Als Personaltrainerin und Ernährungscoach ist das Zwischenmenschliche essentiell für meine Arbeit. Mit Cox & Orange habe ich eine Agentur gefunden, mit der ich auf einer Wellenlänge bin! Das ist wichtig für eine persönliche und emotionale Webseite. Und weil es um mich gehen soll, haben wir die Texte gemeinsam entworfen und optimiert. Das war in meinem Fall die beste Lösung, um ein Stück von mir widerzuspiegeln.

In meinen Job bin ich aktiv und liebe es an den Zielen meiner Kunde zu arbeiten. Für diese Motivation hat Elke Greß das perfekte Design gefunden – So sehe ich mich gerne repräsentiert und kann meine Kunden authentisch ansprechen.“

null

Melanie Schmurr, Gesundheitscoach aus Königsbrunn

Zurück zu allen Referenzen Mehr Kundenstimmen

Cox & Orange Internetagentur

Wie können wir Sie unterstützen?