Responsive Website

für das Heilzentrum Sylvia Zimmerer aus Landsberg am Lech

Eine entspannende Website für eine Heilpraktikerin, die Körper & Seele wieder in Einklang bringt. Warme Farben, authentische Texte und eine Struktur in der man sich schnell zurechtfindet. Frau Sylvia Zimmerer bietet mit dem Heilzentrum Landsberg ganzheitlich Psychotherapie, Seminare und Ausbildung an. Sie ist Ganzheitliche Heilpraktikerin und energetischer Coach für körperliche und seelische Beschwerden. Toll, dass Frau Zimmerer zu uns gefunden hat, denn das Projekt hat uns super viel Spaß gemacht. Liebe Sylvia, schön, dass wir so eng zusammenarbeiten und wir Dich auch weiterhin unterstützen dürfen, wir hoffen, wir gehen noch lange einen Weg zusammen 🙂

Wir haben Sylvia Zimmerer in folgenden Punkten unterstützt:

  • Strategische und Konzeptionelle Beratung
  • Erarbeitung der Webstrategie
  • Konzept für das Webdesign
  • Technische Umsetzung der Webseite mit dem CMS WordPress
  • Implementierung Responsive Design
  • regelmäßige Aktualisierungen und Contentpflege

Projekt-Inhalte

  • Inhalte

    • Webdesign
    • Responsive Webdesign
    • Programmierung CMS WordPress
    • SEO
  • Umsetzung

    April 2016

  • Branche

    Therapie & Coaching

Kundenstimme

„Liebe Elke,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, für Deine sympathische, kreative und tolle Zusammenarbeit bedanken. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und hast mich zu meiner absoluten Zufriedenheit beraten. Alles passt super zusammen, von der Visitenkarte, über die Gestaltung der Website, bis hin zum Briefpapier und dem Stempel.

Vor allem aber möchte ich Dir danken, dass Du meiner Leidenschaft und meinem Erfolg ein Gesicht gegeben hast und dass die jetzt im außen sichtbar ist.

Ich freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte und kann die Firma Cox & Orange mit Elke Greß wärmstens weiterempfehlen.“

null

Sylvia Zimmerer, Inhaberin Heilzentrum Landsberg

Cox & Orange Internetagentur

Wie können wir Sie unterstützen?